„Sky above, earth below, peace within…“

Alexander Panhans

FairReisenKreateur | Sales Executive

Kontaktiere mich gerne!

+49 - (0)8192 - 99 60 30

alexander@bambootravel.de

Ich bin Alex und mein Herz schlägt für das tropische Lebensgefühl der Länder Südostasiens. Schon während meiner Ausbildung im Verkauf erkannte ich, dass ich Menschen gerne dabei unterstütze, das für sie richtige Produkt zu finden. In der Reisebranche kann ich diese Fähigkeit perfekt mit meiner Passion fürs Reisen kombinieren. Mit meinem Engagement und dem Wissen über unsere Lieblingszielgebiete sorge ich dafür, zusammen mit unseren Kunden unvergessliche Reiseerlebnisse mit Flair zu kreieren.

ich reise am liebsten ...

individuell und entdecke dabei gerne Neues, abseits viel begangener Wege.

ich habe ein Faible für ...

das Festhalten meiner Reiseerlebnisse auf Foto und Video. Meine Augen finden oft ganz von allein die perfekte Bildkomposition. Dem Drang, die Kamera zu zücken, muss ich dann einfach nachgeben.

ich kann nicht ohne ...

auf Berge kraxeln. Wo immer sich eine Möglichkeit bietet, in die Vogelperspektive zu kommen, wird auf jeden Berg, Hügel oder Anhöhe gestiegen. So kann ich die mich umgebende Landschaft noch mehr in mir aufsaugen – Zuhause in den Alpen und auf Reisen.

mein lebendigster Moment auf Reisen ...

als wir 2019 auf Bali gereist sind, wanderten wir zum Sekumpul- Wasserfall. Eingebettet im Regenwald, stürzte dieser von einer Klippe hinab, wo wir unten im Naturpool schwammen. Ich war absolut überwältigt von der Kraft des Wassers, den Geräuschen und diesem wunderschönen Naturschauspiel.

meine Bucketlist-Länder… …

Japan, Kambodscha, Nepal, Seychellen, Bhutan, … die Liste ist lang.