„Alles ist möglich, wenn deine Träume fliegen lernen…“

Christian Bleicher

Berater | Gesellschafter | Gründer

Kontaktiere mich gerne!

+49 - (0)8192 - 99 60 30

christian@bambootravel.de

Ich bin Christian und unterstütze meine Frau Heidi von Beginn an, die Idee zu Bamboo Travel umzusetzen.
Ich stehe Bamboo Travel gerne beratend zur Verfügung und bearbeite organisatorische, finanzielle sowie administrative Themen.
Hauptberuflich arbeite ich seit vielen Jahren im Marketing einer anderen Branche.
Aber meine Liebe zu Südostasien und vor allem Thailand ist dank vieler wunderbarere Reiseerlebnisse sehr groß.
Das Thema Nachhaltigkeit hat viele Facetten, Reisen und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus.
Die Frage ist doch nur: wie wir reisen und welche Spuren wir dort hinterlassen.

mein schönster Moment auf Reisen ...

als ich meinen Kindern das erste Mal die thailändische Unterwasserwelt beim Schnorcheln gezeigt habe. Strahlende Gesichter, glückliche Jungs!

in meiner Freizeit ...

findest du mich entweder hoch oben im Segelflugzeug, beim Werkeln im Garten oder beim Surfen am Ammersee

ich genieße am liebsten ...

richtig scharfes Essen. Es darf gerne eine Chili mehr sein für mich! Laab Gai ist mein Lieblingsessen in Thailand, aber bitte original spicy!

ich reise am allerliebsten ...

mit meiner ganzen Familie nach Thailand und liebe die kleinen Inseln im Süden

ich musste herzlich lachen …

als wir bei einem Transfer in einem Pickup in einen heftigen tropischen Regenschauer gekommen sind und mit 4 Koffern, 2 Kindern und 3 Erwachsenen im Inneren des Autos „gestapelt“ waren. Der freundliche Fahrer hat mit thailändischer Improvisationskunst an der Mopedtankstelle eine Plane für die Koffer besorgt, so konnte die Fahrt weiter gehen.