„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann Spuren hinterlassen…“

Heidi Bleicher

FairReisenKreateurin | General Manager | Gründerin

Kontaktiere mich gerne!

+49 - (0)8192 - 99 60 30

heidi@bambootravel.de

Ich bin Heidi und seit 20 Jahren im Tourismus tätig. 16 Jahre davon für und mit Südostasien, für das mein Herz schlägt.
Ich schätze mich sehr glücklich, diesem Traumberuf nachgehen zu dürfen und kann mir nichts Schöneres vorstellen.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und erschaffe gerne Dinge. Die perfekte Reise für dich zu kreieren ist für mich eine Art Kunst, eine individuelle Komposition, in die ich mein volles Engagement lege. Denn wenn du glücklich, zufrieden und begeistert bist, dann erfüllt mich das mit Freude und mein Auftrag ist erfüllt.
Mit dem eigenen Unternehmen Bamboo Travel geht für mich ein großer Wunsch in Erfüllung.
Das nachhaltige Reisen ist ein absolutes Herzensprojekt für mich, das ich mit großer Leidenschaft und vollem Herzblut zum Blühen bringen möchte.
Wir haben nur dieses eine Leben und diese eine Erde, machen wir das Allerbeste daraus!

in meiner Freizeit ...

findest du mich entweder in meinem Gemüsegarten, bei meinen Tieren, am Ammersee oder beim Wandern mit meiner Hündin Bella. In der Natur zu sein ist mein Lebenselixir, hier kann ich mich erholen und Kraft tanken!

ich schwärme für ...

die thailändische Küche, Hunde & Hühner, die bayerischen Berge und Wasser in jeder Form, egal ob See, Fluss oder Meer und natürlich meine süße Familie

mein Lieblings-Reiseziel ...

Thailand, weil hier alles passt und ich mich irgendwie angekommen fühle! Liebe Menschen, gutes Essen, traumhafte Strände, faszinierende Kultur, Vielfalt…

ich möchte unbedingt mal ...

nach Sulawesi und auf die Philippinen reisen und einen Fernwanderweg begehen.

mein Gänsehaut-Moment auf Reisen …

Als wir auf Phi Phi Island geheiratet haben, hat mein Schwiegerpapa „Vergiss mein nicht“ gesungen, mit der untergehenden Sonne als Kulisse!
Es war so schön, romantisch und berührend, dass selbst die thailändischen Hotelangestellten Tränen in den Augen hatten.